Home
Unternehmen
Leistungen
Aktuelles
Referenzen
Partner
Kontakt

Partner von VICOC

Aktuelles 2001/02

logs

20.06.2001 : security 4 all schließt sich dem VICOC an

VICOC, ausgesprochen Virtual Competence Center, ist eine Plattform von  thüringer IT-Unternehmen die eine strategische Partnerschaft eingegangen sind, dessen Ziel es ist, Ressourcen durch sharing optimal auszulasten und den Kunden somit mit sehr hoher Qualität in nahezu allen Bereichen zu beraten und mit entsprechenden Taten beizustehen..

Eine wichtige Vorraussetzung für diese Partnerschaft war für security 4 all die weiter Unabhängigkeit in allen Entscheidungen um für unsere Kunden weiterhin objektiv zu wählen und zu handeln.

Durch die Entscheidung von security 4 all, sich dem VICOC anzuschließen, möchte wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten von den Vorteilen einer solchen Partnerschaft teilzuhaben. Dadurch haben wir die Möglichkeit unseren Kunden ein größeres Produktportfolio anzubieten, als es mit unseren eigenen Ressourcen möglich wäre, da wir auf einen großen Pool von technischen Ressourcen und qualifizierten Mitarbeitern zuzugreifen.

Dennoch und gerade deswegen ist der Kunde in der Lage auf alle Leistungen aus einer Hand zuzugreifen und braucht somit für alle Belange bezüglich seiner IT-Umgebung nur einen Ansprechpartner : UNS!

Für eine komplette Übersicht von unseren Partnern schauen Sie doch einfach hier nach.